Kitchen Talks - das Rezept hinter der Dachmarke

...aus der Küche der Manifesta, die europäische Wander-Biennale (auf Englisch)

Di, 5. März 2024, 18.00 bis 20.00 Uhr

Mit Emilia van Lynden (Leitung Marketing, Kommunikation und Unternehmensentwicklung)

Was ist das Rezept für eine erfolgreiche Markenarchitektur im Museumsquartier Bern? Die Kitchen Talks laden Interessierte dazu ein, eine geeignete Marketing-Strategie für das Museumsquartier Bern mitzudenken und gleichzeitig neue Tools zu entdecken.

Alle zwei Jahre präsentiert die Manifesta an wechselnden Orten lokale, nationale und internationale Interventionen aus dem Bereich Kunst und Architektur. Wie schafft es die europäische Wander-Biennale, sich innerhalb kurzer Zeit in Städten wie Zürich, Pristina oder Barcelona zu einem “place to be” zu entwickeln?

Im Workshop am Dienstag, 5. März berichtet Emilia van Lynden (Leitung Marketing, Kommunikation und Unternehmensentwicklung) von den Strategien der Manifesta und über deren Verhältnis zum Stadt- und Regionalmarketing. 

Treffpunkt: Alpines Museum der Schweiz, Helvetiaplatz 4, 3005 Bern
Anmeldung erforderlich: info@mqb.ch

Die Workshops sind öffentlich und kostenlos: Nach einem Input der Fachperson (auf Englisch) folgt ein Workshop mit dem Museumsquartier Bern als Case Study. Arbeitssprachen des Workshops sind Englisch und Deutsch. Verdaut werden die gesammelten Ideen am Ende des Abends beim gemeinsamen Apéro.